WinPC-NC Professional

Die schon seit einigen Jahren verfügbare Variante WinPC-NC Professional mit externer Achscontroller CPU erfüllt auch alle Anforderungen für industrielle Anwendungen. Durch die Auslagerung aller zeitkritischen Echtzeitfunktionen auf den Achscontroller läuft sie absolut stabil, reproduzierbar und ist von Systemeinflüssen, anderen installierten oder im Hintergrund laufenden Programmen vollkommen unabhängig.


WinPC-NC Professional ist seit über 15 Jahren weltweit über 4000 mal erfolgreich im Einsatz und beweist täglich seine Zuverlässigkeit und Genauigkeit in diversen Anwendungen. Der mitgelieferte Achscontroller ist in verschiedenen Bauformen und optional mit Signaladaptern, weiteren Eingangs-/Ausgangsmodulen oder externen Keypads für die komfortable Maschineneinrichtung erhältlich. Er wird mit einem seriellen Verbindungskabel an den Windows-PC angeschlossen oder mit einem USB-Seriell Adaper verbunden und erledigt seine Steuerungsaufgaben danach völlig zuverlässig und autark.

 

Mit den CNCMAX-Steuerungen bieten wir auch Komplettsteuerungen mit Schrittmotorendstufen bis 7A Strangstrom und WinPC-NC Professional an, alles fertig aufgebaut in einem robusten, formschönen Edelstahl-Tischgehäuse und sehr leicht in Betrieb zu nehmen. Dadurch haben Sie den Vorteil, dass alle Komponenten aufeinander abgestimmt sind und reibungslos miteinander arbeiten.